Frauen Jahreskreis 2021-2022
Tief eintauchen in die Energien des Jahreszyklus und ganz bei sich in der eigenen weiblichen Kraft ankommen. Alle Infos zu den Tagesseminaren und Themenschwerpunkten im Flyer.
JA sagen zu allen Facetten des Lebens!
In diesem intensiven JAhreskreis für Frauen werden wir innere und äussere Welten bereisen. Wir begegnen unserem Licht
und unserer Kraft, unseren Wurzeln und Wunden, unserer Schönheit und unseren segenbringenden Gaben.
Gemeinsam feiern wir die Energien des Jahreskreislaufs und begleiten und unterstützen uns gegenseitig. Wir werden gesehen, gehört und gehalten im Kreis der weisen Frauen.
Du hast ein JA in dir, tief zu lauschen und zu fühlen. Du kennst dieses Sehnen in deinem Herzen, dein innerstes Licht nach aussen strahlen zu lassen. Du bist bereit, dein Licht und Feuer gut zu hüten und du weißt darum, wie viel heller es leuchtet, wenn du es im Kreis mit anderen Frauen leuchten lässt.
Dieser JAhreskreis beinhaltet:
4 Tagesseminare im Jahreskreislauf (inkl. Essen, biologisch, vegetarisch, saisonal) in Kienberg (45min mit öV von Basel)
1 Einzelsitzung bei Eliane Tobler
1 Einzelsitzung bei Rebekka Ettlin
Online Gruppe JAhreskreis (vernetzen, Impulse bekommen zwischen den Seminaren)
Leitung & Begleitung durch den JAhreskreis:
Eliane Tobler: Begleitung für Frauen, Mütter und Schwangere (www.elianetobler.ch)
Rebekka Ettlin: Astromedizin, Daoistische Akupunktur, Naturheilkunde (www.rebekkaettlin.ch)
Kosten
JAhreskreis als Ganzes: 2222 Franken
1.Tagesseminar Samhain (einzeln buchbar zum reinschnuppern): 333 Franken
Anmeldung & Info
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tagesseminare & Themenschwerpunkte
SAMHAIN – 30.Oktober 2021
Loslassen, Sterben, Tod, Wurzeln, Stille, Geborgenheit, Essenz, Empfängnis, Hülle, Ganz bei sich im Innersten ankommen.
IMBOLC – 05. Februar 2022
Visionskraft. Aus der dunklen Geborgenheit und Stille Lichtvisionen in die Samen hineinträumen, die dann im Frühling gepflanzt werden.
BELTANE – 14. Mai 2022
Wild, Weiblich, Fruchtbar. Alle Aspekte der Weiblichkeit feiern.
LAMMAS – 20. August 2022
Ernte, Fülle, Dankbarkeit, Grenzen, Klarheit. JA zum ganzen Jahres- und Lebensreigen.